Wir sind 1996 entstanden, als wir (meine Frau und ich) Bauernhoftiere (Katzen) retteten und uns damit mit dem Thema Heimtierfutter beschäftigen mussten.
 
Konventionelles Futter kam für uns nicht in Frage und so fuhren wir bis zu 70km um Biofutter zu ergattern. Wir mutmaßten: dieses Problem müssen doch auch andere haben und so entschieden wir uns Bio-Heimtierfutter anzubieten.
 
2000 erweiterten wir uns Sortiment um Bio-Lebensmittel und 2002 zogen wir mit dem Unternehmen ins Modautal. Seitdem bieten wir von dort bundesweit Bio-Produkte an, mit den Schwerpunkten auf:
  • Bio-Tierfutter
  • Bio-Tee
  • Bio-Gewürze
  • Makrobiotik
  • Bio-Feinkost
  • Besonderheiten in Bio.
Wir verstehen uns klar als Servicepartner, wir ergänzen ihre Lieferanten.
 
Erfüllen Sie alle Wünsche
 
Mit uns können Sie Ware schnell besorgen, auch in kleineren genau auf den Verkauf abgestimmten Mengen und ggf. Dinge, die nicht bei jedem Großhändler gelistet sind.
 
Wir beliefern:
  • Bioläden
  • Reformhäuser
  • Fachhändler (z.B. Zoo-Fachhändler)
  • Kindergärten, Kitas, Schulen
  • Hofläden
  • Fachversender.
Im Bereich Bio-Tierfutter bieten wir ihnen von der Einzelware bis zur kompletten Palette alle Einkaufsmengen an, sie können dort spezielle Angebote (wie Endkundenkataloge) erhalten und natürlich organisieren wir ihnen auch die Kategorie Bio-Tierfutter. Eine kombinierte Lieferung Zentrallager/Strecke ist natürlich auch möglich.
 
Ansonsten wünschen wir ihnen viel Spaß mit uns und grüßen herzlich
 
Andreas Burk
Gründer und Inhaber
Zur klassischen Ansicht wechseln
Realisiert mit: e-vendo